Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drogen nach Wohnungsbrand in Dresden-Pieschen sichergestellt
Dresden Polizeiticker Drogen nach Wohnungsbrand in Dresden-Pieschen sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 09.09.2015
Symbolbild Quelle: Tanja Tröger

Nach Angaben der Beamten fanden sie sieben Tüten mit Pulver. Laut Schnelltest habe es sich um Kokain gehandelt. Als kurz darauf der Mieter in der Wohnung erschien, versuchte er heimlich die schon entdeckten Betäubungsmittel an sich zu nehmen und im Anschluss die Wohnung zu verlassen. Die Polizei sprach ihn daraufhin an und benötigte nach eigenen Angaben vier Beamte, um ihn ruhig zustellen, da er Gegenwehr leistete und um sich schlug. Das Feuer war durch brennendes Frittierfett ausgelöst worden.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Feuerwehrmesse Florian findet noch bis Samstag in der Dresden Messe statt und ist auch für Besucher geöffnet. Am Donnerstag hatte Schirmherr Markus Ulbig, Sächsischer Staatsminister des Innern, die Florian 2014 in Dresden eröffnet.

09.09.2015

Am Mittwochabend ist eine 33-jährige Fußgängerin in der Dresdner Seevorstadt von einem 37-jährigen Radfahrer angefahren und im Anschluss beleidigt worden.

09.09.2015

Nach dem schweren Unfall auf der Leipziger Straße am Montagabend, bei der ein Fußgänger von einem Motorradfahrer schwer verletzt wurde, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

09.09.2015