Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Zoll stellt 200 Kilogramm Wasserpfeifentabak sicher
Dresden Polizeiticker Dresdner Zoll stellt 200 Kilogramm Wasserpfeifentabak sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 09.09.2015
Quelle: Zoll

Die beiden Insassen eines polnischen Kleintransporters hatten bei der Kontrolle angegeben, dass sich in den zahlreichen Kartons Textilien befinden würden. Stattdessen fanden sich 200 Folienbeutel mit jeweils einem Kilogramm Wasserpfeifentabak sowie Rauchgeräte.Gegen beide Fahrzeuginsassen wurden Steuerstrafverfahren eingeleitet.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das heftige Unwetter am Samstagnachmittag in Dresden hat für mehrere Einsätze der Feuerwehr gesorgt. So mussten in sieben Fällen Bäume oder Baumteile von Straßen beräumt werden.

09.09.2015

Ein polnischer Lastzug, welcher mit Tiefkühlkost beladen war, ist am Samstag auf der A 4 bei Dresden ausgebrannt. Der LKW geriet während der Fahrt in Brand.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei nahm am Donnerstagmorgen einen 31-jährigen Dresdner an der Lennéstraße in Dresden fest, der zuvor in eine Gaststätte am Großen Garten eingebrochen war.

09.09.2015