Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei sucht weiter nach vermissten 17-Jährigen

Philipp S. Dresdner Polizei sucht weiter nach vermissten 17-Jährigen

er seit Sonnabend vermisste Philpp S. aus Dresden-Dölzschen bleibt verschwunden. Die Suchmaßnahmen dauerten an, teilte die Polizei am Montag mit. Der 17-Jährige war am Freitag kurz vor Mitternacht zuletzt an der Leipziger Straße vor dem Club Peer 15 gesehen worden. Seither gibt es von ihm keine Spur.

Voriger Artikel
Suche nach 17-jährigen Dresdner Philipp S. geht weiter
Nächster Artikel
Polizei muss handgreifliche Streitereien am Wiener Platz schlichten

Philipp S. aus Dresden-Dölzschen bleibt verschwunden.

Quelle: Polizeidirektion Dresden

Dresden. Der seit Sonnabend vermisste Philpp S. aus Dresden-Dölzschen bleibt verschwunden. Die Suchmaßnahmen dauerten an, teilte die Polizei am Montag mit. Der 17-Jährige war am Freitag kurz vor Mitternacht zuletzt an der Leipziger Straße vor dem Club Peer 15 gesehen worden. Seither gibt es von ihm keine Spur.

Auch am Montag blieben alle Versuche der Polizei, daran etwas zu ändern, ohne Ergebnis. Die Beamten setzten dabei auch einen Sensocopter ein, eine Flugdrohne, mit der sich Bilder und Videoaufnahmen aus mehr als 500 Metern Höhe machen lassen. Wie schon am Wochenende wurde auch die Wasserschutzpolizei bei der Suche hinzugezogen. Am Wochenende waren bereits ein Suchhund und ein Hubschrauber zum Einsatz gekommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr