Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei sucht vermisste 33-jährige Frau
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei sucht vermisste 33-jährige Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 09.09.2015
Die Beamten der Polizei Dresden suchen die vermisste 33-jährige Miriam K. aus Dresden. Quelle: Polizeidirektion Dresden

Seitdem wurde sie laut der Mitteilung der Beamten nicht mehr gesehen. Alle bekannten Anlaufpunkte seien bereits überprüft worden. Vermutlich ist die Vermisste mit einem schwarzen Ford Mondeo mit Dresdner Kennzeichen unterwegs. Unter Umständen könnte sie auf dem Weg nach Lauchhammer in Brandenburg oder ins bayerische Antdorf sein. Die vermisste Frau ist 1,70 Meter groß, schlank und trägt vermutlich einen schwarzen Filzmantel, eine schwarze Wollmütze und dunkle Schuhe. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in eine Gaststätte an der Bautzner Straße in Dresden eingebrochen. Wie die Täter in das Gebäude gelangten, sei unklar, teilte die Polizei mit.

09.09.2015

Die Polizei zeigt vor den Gedenkfeiern zum Jahrestag der Zerstörung Dresdens an diesem Donnerstag deutlich Präsenz. Seit Montag ist im Stadtgebiet ein größeres Polizeiaufgebot sichtbar.

09.09.2015

Bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Strehlen sind am Montagabend fünf Personen schwer und eine leicht verletzt worden. Auf der Kreuzung Reicker Straße/Otto-Dix-Ring waren gegen 20.45 Uhr zwei Autos zusammengestoßen.

09.09.2015