Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an 25 Fahrzeugen
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an 25 Fahrzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 09.09.2015
Von Stefanie Kaune
Die Polizei sucht Zeugen. Unbekannte hatten an der Liebstädter Straße insgesamt 25 Autos beschädigt. Quelle: dpa

Alle Fahrzeuge standen mit dem Heck in Richtung der Neubaublöcke und wurden mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Angaben zum entstandenen Gesamtsachschaden liegen bislang nicht vor.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise werden bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 entgegengenommen.

ste

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten es Unbekannte im gesamten Stadtgebiet vor allem auf Audis des Typs Q7 abgesehen. So wurde an der Bernhardstraße nach Angaben der Polizei eines dieser Modelle gestohlen.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Polizeibeamte konnten am Montagmorgen einen Einbrecher in einem Cafe an der Martin-Luther-Straße auf frischer Tat stellen. Dies war möglich durch die wachsamen Ohren eines Bewohners, der gegen 6 Uhr Geräusche aus dem im Erdgeschoss seines Hauses befindlichen Cafes vernommen und die Polizei verständigt hatte.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Samstagnachmittag eine 83-Jährige ums Leben kam.Ein 52-jähriger Autofahrer war mit seinem Opel Astra die Königsbrücker Landstraße in landwärtige Richtung entlang gefahren.

09.09.2015