Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei sucht Zeugen für Angriff auf 17-Jährigen in der Friedrichstadt
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei sucht Zeugen für Angriff auf 17-Jährigen in der Friedrichstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:43 09.09.2015
Quelle: dpa

Im nächsten Moment schlug der Unbekannte auf das Opfer ein. Kurz darauf kamen noch ein weiterer Mann sowie eine Frau hinzu und schlugen den 17-Jährigen ebenfalls, teilt die Polizei mit.

Die Dresdner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall zwischen zwei Lkw auf der B6 in Dresden-Weißig ist am Donnerstagmorgen einer der Fahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein Lkw gegen 7.20 Uhr in stadteinwärtiger Richtung nach links in die Bahnhofstraße abbiegen.

09.09.2015

Das Dresdner Umweltamt warnt momentan vor dem Wasser der Prießnitz. Nach einem Vorfall in Großerkmannsdorf, bei dem ein Güllebehälter übergelaufen war und die Gülle in den dortigen Bach floss, könnte die Prießnitz gefährlich verschmutzt sein.

09.09.2015

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montag der vergangenen Woche auf der Kreuzung Coventystraße/Leutewitzer Ring/Gottfried-Keller-Straße in Dresden ereignete.

09.09.2015