Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei sucht Radfahrer
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei sucht Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 24.01.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Montagmorgen gegen 9 Uhr an der Ecke Reicker Straße/Rudolf Bergander-Ring in Strehlen von einem weißen Ford Transit erfasst und beim Sturz leicht verletzt wurde. Der Mann unterhielt sich kurz mit dem Fahrer des Transporters und fuhr dann in Richtung Innenstadt weiter. Die Polizei hat Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen und bittet den Radfahrer, sich unter der Telefonnummer 0351/ 48 32 233 zu melden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei war am vergangenen Wochenende erneut für einen Einsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in der Äußeren Neustadt unterwegs.

23.01.2017

Am Sonntagmorgen musste die Polizei zu einem Einsatz in einem Schnellrestaurant in Dresden-Nickern ausrücken. Eine Gruppe von Personen hatte dort randaliert, die Mitarbeiter beschimpft und mit dem Mobiliar um sich geworfen.

23.01.2017

In einem Lokal in Dresden-Gittersee haben Einbrecher am Wochenende fette Beute gemacht. Die Diebe klauten Bargeld und Tabakwaren im Wert von rund 12.000 Euro.

23.01.2017
Anzeige