Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei sucht 26-Jährigen
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei sucht 26-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 05.12.2018
Der 26-jährige Gerard Remane wird vermisst.  Quelle: PD Dresden
Dresden

 Die Polizei sucht den vermissten Gerard Remane. Der 26-Jährige wurde zuletzt am Sonntagmorgen um 2.30 Uhr in der Straßenbahn der Linie 3 in Richtung Coschütz gesehen. Als ein Bekannter an der Walpurgisstraße ausstieg, fuhr der Mann noch weiter in Richtung Nürnberger Straße. Seine dortige Wohnung erreichte er allerdings nie.

Remane ist 165 Zentimeter groß und schlank. Er hat kurze blonde Haare mit Geheimratsecken. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkle Hose, ein grünes T-Shirt und eine schwarze Jacke.

Hinweise zum verbleib des Mannes werden unter der Telefonnummer 0351/ 48 32 233 entgegen genommen.

Von Hauke Heuer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Palucca Hochschule für Tanz haben Unbekannte zum zweiten Mal eines von drei Bannern entfernt, das für Weltoffenheit und Toleranz wirbt. Wie die Schule am 23. Februar mitteilte, wurde nach den Winterferien festgestellt, dass das Banner abgeschnitten wurde.

24.02.2016

In einer Dachgeschosswohnung an der Königsbrücker Straße in Dresden haben sich am Wochenende Einbrecher bedient. Die Täter nutzten die Zeit, in der der Mieter ausgeflogen war.

23.02.2016

Autoknacker haben in Dresden am Wochenende zwei Fahrzeuge gestohlen. Dabei mussten die Kriminillen keine Gewalt anwenden.

23.02.2016