Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei schnappt zwei Einbrecher auf frischer Tat
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei schnappt zwei Einbrecher auf frischer Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 09.09.2015
Anzeige

Ein Nachbar bemerkte die Täter jedoch und alarmierte die Polizei.

Die Beamten trafen die Männer noch in der Wohnung an und nahmen die tunesischen Staatsbürger fest. Nach ersten Erkenntnissen, war der 22-Jährige bereits an einem Einbruch Anfang August in eine Erdgeschosswohnung an der Gleinaer Straße beteiligt. Die Ermittlungen dauern an.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat sich am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr vor einem neun Jahre alten Jungen an der Straßenbahnhaltestelle Bautzner Straße/Ecke Rothenburger Straße entblößt.

09.09.2015

Ein Lichtmast in Dresden-Trachenberge war in der Nacht zu Dienstag einem 48 Jahre alten Mann im Weg. An der Radeburger Straße prallte der Fahrer eines Audi 80 mit dem Mast zusammen, der durch die Kollision umkippte.

09.09.2015

Zwei Ladendiebe haben am Montag vier Angestellte eines Baumarkts in Dresden-Mickten verletzt, weil sie mit Reizgas sprühten. Wie die Polizei mitteilte,  hatte die 46 Jahre alte Detektivin des Marktes an der Washingtonstraße beobachtet, wie ein Mann einen Akkuschrauber aus einem Regal nahm und in seinen Rucksack steckte.

09.09.2015
Anzeige