Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei fahndet nach einem Fahrraddieb
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei fahndet nach einem Fahrraddieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 09.09.2015

Als er es am nächsten Morgen abholen wollte, war es verschwunden. Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro.   Wer Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach mehreren Lärmbeschwerden von Anwohnern löste die Polizei am Samstag einen illegale Party in einem Waldstück an der Moritzburger Straße in Dresden-Hellerau auf.

09.09.2015

In der Nacht auf Sonntag überfiel ein maskierter Mann eine Videothek an der Ackermannstraße in der Südvorstadt. Kurz nach Mitternacht betrat der Maskierte die Räume der Videothek.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei konnte am Sonntagnachmittag dank mehrerer Zeugenhinweise zwei Einbrecher auf frischer Tat stellen. Eine 80-jährige Anwohnerin der Tauernstraße hatte beobachtet, wie sich zwei Männer an der Wohnungstür ihrer Nachbarin zu schaffen machten.

09.09.2015