Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Feuerwehr rettet Schildkröte aus Bio-Tonne
Dresden Polizeiticker Dresdner Feuerwehr rettet Schildkröte aus Bio-Tonne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 09.09.2015

Das Tier wurde ins Tierheim nach Stetzsch gebracht. Wer die Schildkröte „entsorgen“ wollte, ist nicht bekannt. Ob sich ein Besitzer meldete, ebenso.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Aufdeckung von falschen Spendensammlern auf dem Dresdner Stadtfest hat die Dresdner Polizei jetzt bei einem erneuten Fall eine 31 Jahre alte Frau festgenommen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei ermittelt derzeit wegen rechten Schmierereien, die am Dienstag festgestellt wurden. Unbekannte beschmierten vier Stellen an der Dieselstraße, der Hertzstraße sowie der Rottwerndorfer Straße in Dresden-Leuben mit rechten Parolen.

09.09.2015

In der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte in die Schwimmhalle am Freiberger Platz in Dresden ein. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, um sich Zutritt zu verschaffen.

09.09.2015