Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Feuerwehr löscht Küchenbrand in Wohnhaus am Jägerpark
Dresden Polizeiticker Dresdner Feuerwehr löscht Küchenbrand in Wohnhaus am Jägerpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 09.09.2015
Von Volker Goebel
Symbolfoto Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Nachdem alle Mieter in Sicherheit gebracht worden waren, öffnete die Feuerwehr gewaltsam die Wohnungstür. In der verlassenen Wohnung fand sie mehrere brennende Gegenstände auf der Küchenarbeitsplatte vor. Das Feuer konnte mit wenig Wasser schnell gelöscht werden. Die betroffene Mieterin traf samt Tochter während des Einsatzes ein.

VG

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstag haben Unbekannte drei Tunesier am Straßburger Platz mit Steinen beworfen, sie bepöbelt und einen am Boden liegenden Mann mit Tritten verletzt.

09.09.2015

Mit der Kampagne „K-Einbuch“ will die Dresdner Polizei in dieser Woche an verschiedenen Standorten Hinweise zum Schutz vor Einbrüchen geben.

09.09.2015

Trickbetrüger haben am Dienstag versucht, eine Seniorin in Dresden-Bühlau um 3800 Euro zu prellen. Laut Polizei habe ein Unbekannter bei der 84-Jährigen angerufen und ihr einen Gewinn in Höhe von 68.000 Euro versprochen.

09.09.2015
Anzeige