Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresden: Zeugen nach Fahrerflucht gesucht

Unfallfahrer übersieht Radler Dresden: Zeugen nach Fahrerflucht gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagmorgen einen Unfall auf der Augsburger Straße beobachtet haben. Wie die Beamten mitteilen, war der Fahrer eines orangefarbenen Kleintransporters auf der Fiedlerstraße unterwegs, übersah beim Abbiegen in die Augsburger Straße aber einen 40 Jahre alten Radfahrer.

Voriger Artikel
Dresdnerin findet ihr gestohlenes Fahrrad
Nächster Artikel
Dresdner Polizisten verhaften Handydieb

Symbolfoto

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagmorgen einen Unfall auf der Augsburger Straße beobachtet haben. Wie die Beamten mitteilen, war der Fahrer eines orangefarbenen Kleintransporters auf der Fiedlerstraße unterwegs, übersah beim Abbiegen in die Augsburger Straße aber einen 40 Jahre alten Radfahrer. Der Radler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unfallfahrer verließ unerlaubterweise den Ort des Geschehens. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 483 22 33 zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr