Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Wohnungsbrand in der Finsterwalder Straße
Dresden Polizeiticker Dresden: Wohnungsbrand in der Finsterwalder Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 14.09.2015
Quelle: dpa

Die Bewohner der Wohnung konnten das Haus selbständig verlassen, ehe die Feuerwehr, die mit 16 Einsatzfahrzeugen vor Ort war, den Brand löschen konnte.  

Eine Bewohnerin wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht, ein Feuerwehrmann verletzte sich bei den Löscharbeiten leicht. Die Polizei ermittelt nun zur Schadenshöhe und zur Brandursache.

am

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Dienstag haben sich Unbekannte auf das Gelände einer Kindertagesstätte an der Ulmenstraße in Dresden begeben. Sie hebelten am Gebäude eine Tür aus und begaben sich anschließend in die Büroräume.

14.09.2015

Nach dem Fund einer toten Frau in der Nähe von Bennewitz bei Leipzig fehlt bislang jede Spur von ihrem Ehemann. Das sagte eine Polizeisprecherin in Dresden am Mittwochmorgen.

14.09.2015

Im Zuge der Unwetter am Dienstag ist die Feuerwehr Dresden insgesamt  23 Mal im Stadtgebiet ausgerückt, um Gewitterschäden zu beseitigen.

14.09.2015