Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Unbekannte stehlen Werkzeuge im Wert von 10.000 Euro
Dresden Polizeiticker Dresden: Unbekannte stehlen Werkzeuge im Wert von 10.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 09.09.2015
Die Diebe stahlen unter anderem einen Winkelschleifer, einen Bohrhammer, einen Akkuschrauber und ein Lasermessgerät. Quelle: dpa
Anzeige

Aus dem Laderaum des Transporters stahlen die Diebe unter anderem einen Winkelschleifer, einen Bohrhammer, einen Akkuschrauber und ein Lasermessgerät. Den Wert des Diebesguts geben die Beamten mit rund 10.000 Euro an.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Weg zu einer Bank an der Königsbrücker Straße ist eine 26-Jährige am Mittwochabend überfallen und beraubt worden. Gegen 18.15 Uhr wollte die junge Frau in der Filiale Geld einzahlen, als sie von einem Mann angesprochen wurde.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall am Mittwoch 11 Uhr auf der Kreuzung Bergstraße/Kohlenstraße in Dresden-Kaitz. Ein unbekannter Autofahrer war dort einem Suzuki in die Seite gefahren, der auf der Kohlenstraße in landwärtiger Richtung unterwegs war.

09.09.2015

Ein vier Jahre alter Junge ist am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzer Straße in Höhe Waldschlößchenstraße schwer verletzt worden.

09.09.2015
Anzeige