Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Unbekannte Täter stehlen Kfz-Diagnosegerät im Wert von 15.000 Euro
Dresden Polizeiticker Dresden: Unbekannte Täter stehlen Kfz-Diagnosegerät im Wert von 15.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 09.09.2015
Anzeige

Aus den Räumen stahlen sie ein Kfz-Diagnosegerät im Wert von rund 15.000 Euro. Zu dem entstandenen Schaden liegen keine Angaben vor.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei warnt erneut vor Trickbetrügern, die im Stadtgebiet unterwegs sind. Wie die Beamten mitteilte, ist am Mittwochvormittag ein 86-jähriger Mann in Johannstadt mit dem sogenannten Zetteltrick bestohlen worden.

09.09.2015

Am Dienstagnachmittag ging der Dresdner Polizei ein Mann in Netz, der einen Fahrgast in einer Straßenbahn der Linie 13 beschimpft und einen weiteren geschlagen hatte.

09.09.2015

Kein Auto ist sicher in Dresden. Denn seit einer reichlichen Woche treiben Diebe ihr Unwesen, die offenbar auf Bestellung klauen. Besonders sind dabei Karossen aus München gefährdet.

09.09.2015
Anzeige