Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei findet Diebesgut
Dresden Polizeiticker Polizei findet Diebesgut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 16.02.2018
Quelle: sl
Dresden

 Ein geparkter VW Passat an der Böcklinstraße in Trachau machte Wachpolizisten in der Nacht zum Mittwoch neugierig. Schnell fanden sie heraus, dass die Kennzeichen gestohlen waren und sich im Kofferraum eine ebenfalls geklaute Yamaha befand. Wie sich herausstellte, stahlen die Unbekannten die Kennzeichen in der selben Nacht von einem Pkw Passat an der Straße Am Güterbahnhof in Coswig. Die Besitzer dieses Wagens sowie die Eigentümer der Yamaha erfuhren von der Polizei vom Diebstahl. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 30-Jähriger brach erst in ein Mehrfamilienhaus in Gorbitz ein und beschmierte anschließend das Treppenhaus mit rechten Symbolen. Die Polizei ermittelte erfolgreich.

16.02.2018

Eher zufällig spürten Dresdner Beamte in der Dresdner Friedrichstadt einen mutmaßlichen Drogendealer auf. Penetranter Cannabisgeruch im Treppenhaus überführten ihn. Doch das war nicht der einzige Erfolg für die Polizei an diesem Tag.

16.02.2018

Warum an der Alaunstraße erneut mehrere junge Männer aneinandergerieten, beschäftigt derzeit die Dresdner Polizei. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

14.02.2018