Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Taschendiebe gestellt auf Königsbrücker Straße
Dresden Polizeiticker Dresden: Taschendiebe gestellt auf Königsbrücker Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 09.09.2015
Quelle: dpa

Danach flüchteten die Tatverdächtigen, konnten aber im Rahmen der Tatortbereichsfahndung durch die eingesetzten Beamten gestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Asylbewerber aus Palästina und Marokko.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresden/Neustadt in Sachsen. Erneut ist es in zwei sächsischen Asylbewerberheimen zu gewalttätigen Zwischenfällen gekommen. Ein Streit in einem Dresdner Asylbewerberheim in Niederpoyritz endete in der Nacht zu Freitag mit zwei schwer verletzten Bewohnern.

09.09.2015

Im Zuge der Ermittlungen zu einem Vorfall am 22. Februar im Musikpark Dresden, bei dem mehrere Gäste über gesundheitliche Beschwerden klagten, haben die Ermittler acht Blutproben von Geschädigten untersuchen lassen.

09.09.2015

In Dresden-Loschwitz ist am Mittwoch ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 37 Jahre alte Mann fuhr mit seiner Vespa auf der Grundstraße stadtauswärts.

09.09.2015