Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Steuersünder im großen Stil auf der Autobahn gefasst
Dresden Polizeiticker Dresden: Steuersünder im großen Stil auf der Autobahn gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 09.09.2015
Die Beamten kontrollierten an der Anschlussstelle Dresden-Hellerau einen BMW X 5 und wurden auf den Beifahrer aufmerksam. Quelle: Stephan Lohse

Wie sich herausstellte, suchte das Amtsgericht München den Mann per Haftbefehl, da er in den vergangenen Jahren einen sechsstelligen Betrag am Fiskus vorbei geschleust haben soll. Er wurde daraufhin verhaftet. Der Fahrer des BMWs sowie zwei weitere Insassen konnten nach Polizeiangaben ihre Fahrt fortsetzen.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einbrecher haben in der Nacht zum Montag die Fluchttür eines Modegeschäftes am Altmarkt aufgebrochen. Anschließend stahlen sie aus den Verkaufs- und Lagerräumen diverse Kleidungsstücke wie Lederjacken, Jeans und Shirts sowie Taschen und Accessoires im Gesamtwert von rund 50.000 Euro, teilte die Polizei mit.

09.09.2015

Bislang unbekannte Täter haben sich am vorigen Wochenende Zugang zu Büroräumen auf dem Messering verschafft. Nach Polizeiangaben durchsuchten sie dies Büros und brachen in einem Büro Geldboxen auf.

09.09.2015

Kurz nach 8 Uhr wollte ein Ladendieb am Montag in einem Supermarkt in Dresden-Striesen zur Tat schreiten, informierte die Polizei. Mit einer Reisetasche ging er in die Kosmetikabteilung des Marktes und füllte seine Taschen mit diversen hochwertigen Cremes, Make-up und sonstigen Artikeln.

09.09.2015