Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Pieschen: Obdachloser bei Brand in Laube verletzt
Dresden Polizeiticker Dresden-Pieschen: Obdachloser bei Brand in Laube verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Der Obdachlose, der sich in der Laube aufhielt, erlitt eine Rauchvergiftung und Brandverletzungen.

Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schadenshöhe blieb zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als drei Kilogramm Crystal hat die Polizei in Dresden und Chemnitz sichergestellt. Zudem wurden vier mutmaßliche Drogenhändler festgenommen und mehrere tausend Euro beschlagnahmt, wie das Landeskriminalamt am Dienstag mitteilte.

09.09.2015

Zahlreiche Diebe waren in den vergangenen Tagen im gesamten Stadtgebiet auf Beutezug. Im Visier standen unter anderem Einfamilienhäuser, Bars oder auch ein Fitnessstudios.

Stefanie Kaune 09.09.2015

In der Nacht zu Sonntag sind Diebe in ein Einfamilienhaus in der Dresdner Uhdestraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, erbeuteten die Täter unter anderem einen Fernseher sowie Kleidung.

09.09.2015
Anzeige