Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall am Blauen Wunder
Dresden Polizeiticker Dresden: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall am Blauen Wunder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 09.09.2015
Anzeige

Auch der Motorradfahrer bremste, stürzte und stieß gegen den Pkw. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Da sich sowohl der Rad- als auch der Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernten, benötigt die Polizei Hinweise von Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat und entsprechende Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Feuerwehr ist am späten Dienstagabend zu einem Brand im Seniorenheim „Am Gorbitzer Hang“ gerufen worden. Dort begann eine Heizdecke zu schmoren.

09.09.2015

Fette Beute haben Einbrecher am vergangenen Wochenende in einem Fahrradladen in der Äußeren Neustadt gemacht. Die Täter drangen in das Fachgeschäft an der Louisenstraße ein und entwendeten drei hochwertige Fahrräder, einen Rahmen sowie verschiedene Zubehörteile.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem bereits am vergangenen Mittwoch eine 55 Jahre alte Fußgängerin verletzt wurde. Nach Angaben der Beamten wollte die Frau gegen 11.30 Uhr die Leipziger Straße in Höhe der Micktener Straße überqueren, als ihr ein weißer, aus Radebeul kommender Pkw in der Straßenmitte über den Fuß fuhr und ihr Bein streifte.

09.09.2015
Anzeige