Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Mickten: Radfahrerin nach Zusammenstoß auf der Lommatscher Straße schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Dresden-Mickten: Radfahrerin nach Zusammenstoß auf der Lommatscher Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 09.09.2015
Die Frau stürzte und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Tanja Tröger

In Höhe des Geschäfts „Little John Bikes“ wollte sie die Straßenseite wechseln und wurde dabei von einem Mercedes erfasst. Der 79-jährige Fahrer war ebenfalls stadtauswärts unterwegs.   Die Frau stürzte und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei nimmt Hinweise, insbesondere zum Fahrverhalten der Beteiligten, unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Balkon einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Löbtau gerieten am Sonntagmittag ein Blumenkasten und Holzfliesen in Brand. Der Wohnungsinhaberin gelang es, das Feuer zu löschen.

09.09.2015

Ein alkoholisierter Fahrradfahrer hat sich am Sonntagmittag bei einem Unfall in Schmiedefeld schwer verletzt. Der 54-Jährige fuhr auf der Hauptstraße in dem Großharthauer Ortsteil in Richtung Arnoldsmühle.

09.09.2015

Ein Abfallbehälter und ein Pkw standen in Loschwitz in den frühen Morgenstunden am Sonntag in Flammen. Auf der Pillnitzer Straße in der Nähe des Körnerplatzes brannte eine Plastikmülltonne, zwei Häuser weiter loderte ein Feuer in einem Opel Agila.

09.09.2015