Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Merbitz: Mieter überraschte Einbrecher
Dresden Polizeiticker Dresden-Merbitz: Mieter überraschte Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 21.09.2015

Der 64 Jahre alte Mieter des Dachgeschosses bemerkte das und sprach den Unbekannten an. Daraufhin ergriff der Eindringling offenbar ohne Beute die Flucht. Wie sich herausstellte, hatte der Mann zudem versucht, einen Zigarettenautomaten und ein Fenster zu einem Nebengebäude aufzubrechen. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem versuchten Einbruch in ein Geschäft an der Reicker Straße in Dresden hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag einen Tatverdächtigen gestellt.

21.09.2015

Die Polizei hat am Sonnabend und Sonntag in Dresden 24 Autos mit eingeschlagenen Seitenscheiben registriert. Die betroffenen Wagen hätte im Bereich der Johann-Meyer-, der Hecht- und der Bärnsdorfer Straße gestanden, teilte die Polizei mit.

20.09.2015

Zwei 14 und 17 Jahre alte Jugendliche haben am Freitag in Dresden einen 16-Jährigen ausgeraubt. Die zwei wurden vorläufig festgenommen, nachdem sie im Anschluss an den Raub noch eine Straftat begangenen hatten.

19.09.2015