Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Leuben: Verkehrskontrolle mit Folgen
Dresden Polizeiticker Dresden-Leuben: Verkehrskontrolle mit Folgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 09.09.2015
Neben dem Unfallwagen wurden drei weitere Autos beschädigt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige

Der Fahrer des Ford Escort wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sein Beifahrer hingegen schwer. Es wird vermutet, dass er nicht angeschnallt gewesen ist. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Atemalkoholtest des Fahrers ergab später einen Promillewert von 1,4. An allen beteiligten Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden. Die Zamenhofstraße war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 13.10.2014

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei sucht seit Freitagnachmittag  die achtjährige Celine K. Das Mädchen sei bislang nicht von der Schule nach Hause gekommen, teilte die Polizei am Freitagabend mit.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht am Donnerstagabend auf der Winterbergstraße.

09.09.2015

Am Mittwoch und Donnerstag hat die Dresdner Polizei erneut mehrere Auto-Einbrüche im Stadtgebiet registriert. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, wurden dieses Mal Fahrzeugbesitzer in der Radeberger Vorstadt, in Übigau und in Pieschen Opfer von Dieben.

09.09.2015
Anzeige