Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Laubegast: Fahranfänger setzt Auto gegen Lichtmast
Dresden Polizeiticker Dresden-Laubegast: Fahranfänger setzt Auto gegen Lichtmast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:09 09.09.2015

Die Verkehrspolizei ermittelt zur Unfallursache und gab eine Blutentnahme bei dem verunglückten Fahranfänger in Auftrag. Darüber hinaus prüfen die Beamten, ob der junge Mann mit seinem BMW kurz vor dem Unfall ein parkendes Auto touchiert hat.

StS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizeibeamte mussten am Mittwochabend eine Schlägerei vor einem Einkaufsmarkt in der Dresdner Johannstadt beenden. Mehrere junge Männer hatten sich dort zunächst verbal gestritten und waren dann mit den Fäusten aufeinander losgegangen.

09.09.2015

In der Nacht zum Dienstag wurde in Dresden-Laubegast die Gedenktafel für Schauspielerin Friederike Caroline Neuber gestohlen. Direkt am Laubegaster Ufer markierte die Tafel aus massivem Kupfer Neuberts Sterbehaus.

09.09.2015

Auf der Wallstraße in Dresden ist am Mittwochvormittag eine Straßenbahn der Linie 12 auf eine haltende Bahn der Linie 11 aufgefahren. 10.39 Uhr ging der erste Notruf in der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ein.

09.09.2015