Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden-Klotzsche - Mann von eigenem Auto überrollt

Vom Nachbarn befreit Dresden-Klotzsche - Mann von eigenem Auto überrollt

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Mann in Dresden-Klotzsche von seinem eigenen Auto überrollt worden. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, konnte ein Nachbar den Geschädigten mit Hilfe eines Wagenhebers befreien.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Mann in Dresden-Klotzsche von seinem eigenen Auto überrollt worden.

Quelle: Archiv

Dresden. Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein Mann in Dresden-Klotzsche von seinem eigenen Auto überrollt worden. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, konnte ein Nachbar den Geschädigten mit Hilfe eines Wagenhebers befreien. Die Feuerwehr unterstützte anschließend den Rettungsdienst bei der Reanimation des Verletzten.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr