Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Kaitz: Audi fängt während der Fahrt Feuer
Dresden Polizeiticker Dresden-Kaitz: Audi fängt während der Fahrt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 09.09.2015
Quelle: dpa

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten die Flammen bereits fast das ganze Fahrzeug erfasst. Mit Wasser aus zwei Strahlrohren konnte der Brand jedoch schnell gelöscht werden.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 53-jährige Dresdnerin konnte am Montag zwar einen Unfall verhindern, verursachte aber einen Schaden von 8.000 Euro. Die Volvofahrerin befuhr die Striesener Straße in Richtung Fetscherplatz.

09.09.2015

Dynamo Dresden stellt nach den Vorfällen vom Samstag beim Spiel gegen Hansa Rostock Strafanzeige gegen Unbekannt. Dynamos Geschäftsführer Robert Schäfer und Ralf Minge hatten die Vorkommnisse im Gästeblock bereits am Samstag unmittelbar nach Spielende scharf verurteilt und ein konsequentes Vorgehen gegen die Täter angekündigt, so der Verein.

09.09.2015

Die Polizei sucht Zeugen für einen Tankstellenüberfall in Dresden-Löbtau. Ein Unbekannter hatte die Tankstelle an der Tharandter Straße am Sonntag gegen 7.20 Uhr überfallen.

09.09.2015