Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Hoher Sachschaden bei Brand eines Wohnmobils
Dresden Polizeiticker Dresden: Hoher Sachschaden bei Brand eines Wohnmobils
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 09.09.2015
Symbolbild Quelle: Nicole RathgeScholz

Sie konnten das Mobil noch rechtzeitig unverletzt verlassen, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug brannte allerdings völlig aus.

Auch ein daneben parkendes Auto, eine Laterne und ein Baum seien von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Polizei bezifferte den Schaden auf 90 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So hatte er sich das Ende seines Türkeiurlaubs sicher nicht vorgestellt: Nach der Landung am Dresdner Flughafen war die Heimreise eines 27-Jährigen am Donnerstagmorgen zunächst zu Ende.

09.09.2015

In der Nacht zum Mittwoch ereignete sich auf der Bundesstraße 6 zwischen Gauernitz und Wildberg gegen 22 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

09.09.2015

In der Nacht zum Dienstag wurde in einen Getränkemarkt an der Meißner Landstraße in Dresden-Stetzsch eingebrochen. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen Kleingeld, Zigaretten und 15 Flaschen Spirituosen.

09.09.2015