Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Feuer im "Italienischen Dörfchen" - Keine verletzten Personen
Dresden Polizeiticker Dresden: Feuer im "Italienischen Dörfchen" - Keine verletzten Personen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 09.09.2015
Im Einsatz waren ein Löschzug der Feuerwache Altstadt, ein Rettungswagen und wegen des CO2-Bedarfs ein Abrollbehälter von der Feuerwache Übigau. Quelle: Feuerwehr
Anzeige

Mehrere Batterien der Anlage wurden dadurch zerstört. Die Flammen konnten durch den Einsatz von CO2 gelöscht werden. Zudem wurden Lüfter zur Rauchbeseitigung eingesetzt. Verletzt wurde niemand.

Das "Italienische Dörfchen" musste wegen des Einsatzes später öffnen. Im Einsatz waren ein Löschzug der Feuerwache Altstadt, ein Rettungswagen und wegen des CO2-Bedarfs ein Abrollbehälter von der Feuerwache Übigau.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Hochhaus an der Gret-Pallucca-Straße 11 ist es am Dienstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der zwei Menschen mit einem Messer verletzt worden sind.

09.09.2015

Spektakulärer Einbruchsversuch im Dresdner Elbepark: Auf brachiale Weise wollten vier Täter in der Nacht zu Mittwoch in den Media-Markt eindringen - mit einem Auto.

09.09.2015

Die Dresdner Feuerwehr musste am Dienstagabend zu einem Pkw-Brand in Dresden-Reick ausrücken. Die Fahrerin eines Citroen Xsara bemerkte, nach dem sie ihr Fahrzeug an der Kepplerstraße angestellt hatte, Rauch und Flammen im Bereich des Motorraums.

09.09.2015
Anzeige