Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Einbruch in Fischgeschäft und Fleischerei auf der Pfotenhauer Straße
Dresden Polizeiticker Dresden: Einbruch in Fischgeschäft und Fleischerei auf der Pfotenhauer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 09.09.2015
Quelle: André Kempner

Wie die Polizei mitteilte, wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt rund 1.500 Euro. Aus einer Fleischerei entwendeten ebenfalls Unbekannte das Wechselgeld in Höhe von rund 150 Euro. Der erhebliche Sachschaden an den Türen blieb unbeziffert.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein Fußgänger in Dresden am Samstagmorgen lebensbedrohlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, musste die Rettungsmannschaft die Tram nach dem Unfall anheben, um den 49 Jahre alten Mann zu bergen.

09.09.2015

Am Donnerstagnachmittag bemerkten Mitarbeiter im Großen Garten, dass eine Sandsteinfigur an der Hauptallee beschädigt wurde. Wie die Polizei mitteilte, hatten augenscheinlich Unbekannte einen Flügel und einen Fuß der überlebensgroßen Figur abgeschlagen.

09.09.2015

Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr sind zwei 14-jährige Jugendliche im Großen Garten von mehreren Unbekannten beraubt worden. Die Polizei konnte vier Tatverdächtige stellen.

09.09.2015