Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Betrunkener Autofahrer landet in Schaufenster
Dresden Polizeiticker Dresden: Betrunkener Autofahrer landet in Schaufenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:43 09.09.2015

Der Mann blieb bei dem Unfall in der Nacht zum Freitag unverletzt. Bei ihm wurden 1,62 Promille gemessen. Die Höhe des Schadens war noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte mehrere Schmierereien im Dresdner Osten angebracht. Die mit schwarzer Farbe an Hauswänden, einer Schule und einer Haltestelle aufgesprühten rechten Symbole und Parolen befanden sich an der Dobritzer Straße, Winterbergstraße und der Pirnaer Landstraße, so die Polizei.

09.09.2015

Sprichwörtlich dicke Fische hat die Dresdner Polizei an Land gezogen. Wie die Beamten mitteilen, konnten sie insgesamt 26 Koi-Karpfen in einem Swimmingpool einer Gartensparte in der Dresdner Albertstadt aufspüren.

09.09.2015

Unbekannte haben in Dresden eine historische Pferdekutsche an der Lingnerallee in Brand gesetzt. Laut Polizei geriet die Kutsche am Mittwoch gegen 18.45 Uhr in Brand.

09.09.2015