Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: 42-jähriger Lkw-Fahrer bei Unfall sehr schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Dresden: 42-jähriger Lkw-Fahrer bei Unfall sehr schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 09.09.2015

Durch den Aufprall erlitt der 42-Jährige schwerste Verletzungen, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 60.000 Euro.

Im Zuge des Unfalls musste die Autobahn in Richtung Chemnitz zwischen dem Dreieck Dresden-West und der Anschlussstelle Wilsdruff für mehrere Stunden gesperrt werden.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dresdner Polizei ist es am Sonntagmorgen gelungen, einen Mehrfacheinbrecher festzunehmen. Dem 23-Jährigen wird vorgeworfen, mehrere Straftaten begangen zu haben.

09.09.2015

Am Dresdner Elbufer ist in der Nacht zum Freitag ein Wohnmobil komplett ausgebrannt. Die beiden Besitzer seien gerade zu Bett gegangen, als sie Rauch an der Heizung bemerkten.

09.09.2015

So hatte er sich das Ende seines Türkeiurlaubs sicher nicht vorgestellt: Nach der Landung am Dresdner Flughafen war die Heimreise eines 27-Jährigen am Donnerstagmorgen zunächst zu Ende.

09.09.2015