Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dreister Radler schnappt sich Handtasche
Dresden Polizeiticker Dreister Radler schnappt sich Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 10.09.2017
Symbolfoto. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Samstagvormittag hat ein Unbekannter auf einem Fahrrad eine 84-Jährige ausgeraubt. Wie die Polizei meldete, näherte sich der Kriminelle gegen 10 Uhr auf der Bühnaustraße Ecke Frankenbergstrage der älteren Dame auf einem Fahrrad und entriss ihr beim Vorbeifahren ihre Handtasche. Dabei würde die 84-Jährige leicht verletzt. In der Handtasche befanden sich ein DVB-Monatsticket, der Personalausweis der Seniorin und etwas Bargeld. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Von dnn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Großaufgebot der Polizei hat am Freitagmittag in Dresden-Pieschen für Aufsehen gesorgt. Rund um das Ballhaus Watzke waren mindestens zwanzig Mannschaftswagen aufgefahren. Grund für den Einsatz war ein Auftritt von Bundesaußenminister Sigmar Gabriel.

08.09.2017
Polizeiticker Radeberg und Arnsdorf - Gestohlenes Fahrzeug

Ein in den frühen Morgenstunden des Freitags gestohlenes Auto ist kurze Zeit später auf einem Feld wieder aufgetaucht. Ein 22-Jähriger hatte der Polizei gemeldet, dass sein Ford Kuga in der Nacht zwischen 23 und 3 Uhr von der Juri-Gagarin-Straße gestohlen worden war.

08.09.2017

In einer Tiefgarage auf dem Niedersedlitzer Platz konnte die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag einen Brand löschen. Aus bisher ungeklärter Ursache war gegen 17.15 Uhr in einem Fahrzeug ein Feuer ausgebrochen. Als die Kameraden vor Ort eintrafen, war die Tiefgarade bereits stark verraucht.

08.09.2017
Anzeige