Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dreister Einbruch am hellichten Tag

Zwei Transporter in Dresden angegriffen Dreister Einbruch am hellichten Tag

Die Fahrer waren nur mal kurz weg. Da schlugen Langfinger zu und brachen zwei Mercedes-Kleintransporter auf. Allein der Sachschaden beträgt 2000 Euro. Hinzu kommt die Beute: Computer und eine Geldbörse.

Mottofoto: Das Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges.

Quelle: dpa

Dresden. Nur anderthalb Stunden waren die Fahrer von zwei Kleintransportern am Mittwochvormittag auf der Annenstraße nicht an ihren Fahrzeugen. Diese Zeit reichte Langfingern, um am hellichten Tag in die Mercedes-Transporter einzubrechen und dabei einen Sachschaden von 2000 Euro anzurichten. Die Diebe stahlen nach Angaben der Polizei aus jedem Fahrzeug einen Tablet-Computer im Wert von rund 800 Euro und außerdem eine Geldbörse.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr