Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dreiste Diebe überfallen Seniorin am helllichten Tag in der Dresdner Johannstadt
Dresden Polizeiticker Dreiste Diebe überfallen Seniorin am helllichten Tag in der Dresdner Johannstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 09.09.2015
Anzeige

Einer der insgesamt zwei unbekannten männlichen Jugendlichen sprang der Geschädigten demnach unvermittelt von hinten in den Rücken, sodass die 72-jährige Seniorin zu Fall kam. Der Zweite entriss der alten Dame anschließend die Handtasche. In dieser befanden sich Bargeld, Schlüssel und persönliche Gegenstände im Wert von circa 100 Euro.

Die Seniorin erlitt infolge des Sturzes schwere Verletzungen am Handgelenk.

jaja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich mehrfach schlugen zwischen Freitagnacht und Samstagmorgen in Dresden Autodiebe zu. Zunächst traf es zwischen 20 Uhr am Freitag und 7 Uhr am Samstag in der Neustadt einen roten Kleintransporter vom Typ VW T5. Das sechs Jahre alte Fahrzeug war gesichert am Dammweg abgestellt und hatte einen Wert von 15.000 Euro.

09.09.2015

Der mutmaßliche Serieneinbrecher, inzwischen könnten 27 Einbrüche in Dresden auf sein Konto gehen, hat am Donnerstag erneut Wohnungen aufgebrochen. Dieses Mal hatte es der Unbekannte auf Behausungen in Laubegast und Seidnitz abgesehen.

09.09.2015

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag die Haustür des Dompfarramtes an der Schloßstraße aufgehebelt. Im Obergeschoss durchsuchten die Täter die Räume und brachen einen Rollcontainer auf, teilten die Beamten mit.

09.09.2015
Anzeige