Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Dresden-Tolkewitz

Auffahrunfall Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Dresden-Tolkewitz

Bei einem Verkehrsunfall auf der Tolkewitzer Straße in Dresden sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei war eine 67-Jährige mit ihrem Ford Fiesta stadteinwärtig auf einen in Höhe Schaufußstraße verkehrsbedingt haltenden Audi aufgefahren.

Voriger Artikel
Polizei nimmt „Antänzer“ in der Neustadt fest
Nächster Artikel
Explosion in der Dresdner Inneren Neustadt


Quelle: dpa

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Tolkewitzer Straße in Dresden sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei war eine 67-Jährige mit ihrem Ford Fiesta stadteinwärtig auf einen in Höhe Schaufußstraße verkehrsbedingt haltenden Audi aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Audi auf einen Toyota geschoben.

Die Fahrerin des Fiesta wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die beiden anderen Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr