Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+
Drei Autos und ein Motorrad gestohlen

Im Stadtgebiet von Dresden Drei Autos und ein Motorrad gestohlen

Im Stadtgebiet von Dresden sind in den vergangenen Tagen drei Autos gestohlen worden. Ein Toyota, Opel und Skoda fielen Langfingern in die Hände.

Blaulicht.

Quelle: MarkusBeck - Fotolia

Dresden. Autodiebe haben in den vergangenen Tagen drei Autos im Stadtgebiet gestohlen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, griffen sich die Langfinger von der Fetscherstraße einen sieben Jahre alten Toyota Verso. Der Zeitwert des Fahrzeuges beträgt rund 9000 Euro. Rund 15 000 Euro ist der ein Jahr alte Opel Mokka wert, der von der Arndtstraße gestohlen wurde. Vom Antonsplatz verschwand ein ein Jahr alter Skoda Superb. Der Autobesitzer konnte laut Polizei keine Angabe zum Zeitwert machen.

Von der Wachsbleichstraße wurde außerdem ein Motorrad vom Typ BMW G 650 Xchallange gestohlen. Das Zweirad ist rund 3000 Euro wert.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr