Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drei Autos kollidieren – Drei Verletzte
Dresden Polizeiticker Drei Autos kollidieren – Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 04.12.2018
Die PKW-Fahrerin prallte zuletzt gegen einen Kastenwagen. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Am Montagmorgen ist es an der Coventrystraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizei war die Fahrerin eines VW Touran in stadtwärtiger Richtung unterwegs. Sie wollte an der Einmündung Braunsdorfer Straße verbotenerweise wenden und bremste. Ein Bestattungswagen, der sich zu diesem Zeitpunkt hinter ihr befand, konnte nicht mehr bremsen. Der Kleintransporter VW T5 fuhr dem Touran ins Heck. Anschließend geriet der Touran auf die Gegenfahrbahn und prallte einem Mercedes-Benz in die Fahrerseite.

Die Pkw-Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus transportiert, während zwei weitere Beteiligte leichte Verletzungen erlitten haben. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dabei kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Gedenken an den kürzlich zu Tode gekommenen Leiter des Schulverwaltungsamtes Falk Schmidtgen hat die Initiative Ghostbikes Dresden ein weißes Fahrrad an der S 81 aufgestellt.

03.12.2018

Ein vierjähriger Junge ist am Freitag im Stadtteil Loschwitz von einem unbekannten Fahrzeug angefahren worden. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde das Kind in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

03.12.2018

Am Samstagabend ist die Inhaberin eines Weihnachtsmarktstandes auf dem Augustusmarkt am Jorge-Gomondai-Platz bestohlen worden. Es entstanden jedoch letztendlich keine Sachschäden, da die Frau ihr Eigentum unter widrigen Umständen wiederbekam.

02.12.2018