Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drei Autos in einer Nacht in Dresden gestohlen
Dresden Polizeiticker Drei Autos in einer Nacht in Dresden gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 03.06.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In der Nacht zum Donnerstag haben Kriminelle in Dresden drei Autos gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, verschwanden zwei Pkws der Marke Mazda und ein VW Golf. Die Autos wurden von der Alemannenstraße und der Mosenstraße (beide in Striesen) und von der Wägnerstraße (Blasewitz) gestohlen. Der „Golf“ stand auf der Wägnerstraße. Der Kombi war acht Jahre alt und noch rund 5000 Euro wert, so die Polizei. Die zwei japanischen Autos waren zwei und ein Jahr alt. Ihren wert gab die Polizei mit 27 000 und 14 000 Euro an.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Freitag haben Einbrecher versucht, in ein Juweliergeschäft an der Hauptstraße einzusteigen. Die Täter gaben aber schnell auf.

03.06.2016

Wegen Drogenhandels muss er sich ein mutmaßlicher Dealer vom Wiener Platz derzeit vor dem Amtsrichter verantworten. Drogen an Erwachsene zu verkaufen ist schon mies, aber der 28-Jährige soll Haschisch und Marihuana auch Minderjährigen angeboten und verkauft haben.

03.06.2016

In der Dresdner Innenstadt haben sich Kriminelle das Bargeld aus einem Parkscheinautomaten geholt. Die Täter erbeuteten mehrere hundert Euro, so die Polizei.

02.06.2016
Anzeige