Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Drei Autos am Wochenende in Dresden gestohlen

Polizei Drei Autos am Wochenende in Dresden gestohlen

Am zweiten Adventswochenende haben Autodiebe im Dresdner Stadtgebiet gleich drei Mal zugeschlagen. Unbekannte stahlen unter anderem einen Ford Focus im Wert von 25.000 Euro.

Am Wochenende wurden im Dresdner Stadtgebiet drei Autos gestohlen.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Am zweiten Adventswochenende haben Autodiebe im Dresdner Stadtgebiet gleich drei Mal zugeschlagen. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Von der Königstraße klauten Unbekannte einen schwarzen Ford Focus. Das Fahrzeug war in diesem Jahr erstmalig zugelassen und rund 25.000 Euro wert. Auf einen schwarzen Suzuki Grand Vitara hatten es Diebe am Wochenende an der Schnorrstraße in der Dresdner Südvorstadt abgesehen. Der Wert des drei Jahre alten Fahrzeuges wurde mit 20.000 Euro angegeben. An der Pfotenhauer Straße in Dresden-Johannstadt stahlen Unbekannte am Sonntagabend schließlich einen schwarzen Ford Mondeo. Der Kombi ist etwa 25.000 Euro wert.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr