Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebstahl im Friseursalon
Dresden Polizeiticker Diebstahl im Friseursalon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 12.10.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

An der Tharandter Straße kam es zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen zu einem Einbruch in einen Friseursalon. Unbekannte verschafften sich durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters Zutritt in das Geschäft und stahlen etwa 100 Euro sowie eine Haarschneidemaschine.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwoch wurde eine 36-jährige Syrerin festgenommen. Die Frau steht unter Verdacht, seit ihrer Einreise die Terrorvereinigung Islamischer Staat unterstützt und neue Mitglieder geworben zu haben.

11.10.2018

Fünf Blumentöpfe mit Cannabispflanzen und diverses Werkzeug zur Aufzucht beschlagnahmten Polizisten Mittwochnacht in Dresden-Weißig. Gegen die 44 Jahre alte Mieterin wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

11.10.2018

Unbekannte sind in ein Zirkuszelt an der Peschelstraße am Elbepark eingedrungen. Sie ließen Teile der Beleuchtung und dazugehörige Kabel mitgehen.

11.10.2018