Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe stehlen zwei Audis

Klotzsche und Striesen Diebe stehlen zwei Audis

Zwei jeweils elf Jahre alte Audis wurden zwischen Donnerstag und Sonnabend in Klotzsche und Striesen entwendet.

pohlandstraße, dresden 51.0466161 13.7969849
Google Map of 51.0466161,13.7969849
pohlandstraße, dresden Mehr Infos
Nächster Artikel
Spezialkräfte stellen Drogen sicher


Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Zwei jeweils elf Jahre alte Audis wurden zwischen Donnerstag und Sonnabend entwendet. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der erste Diebstahl eines schwarzen A6 Avant zwischen Donnerstagabend, 21.50 Uhr, und Freitagmorgen, 9.20 Uhr, in der Korolenkostraße in Klotzsche. Der Geschädigte, der den Wagen nach eigenen Angaben gesichert abgestellt hatte, gab den Wert des Autos mit circa 5000 Euro an. Einen grauen Audi A6 im Wert von rund 16 000 Euro stahlen Unbekannte zwischen Freitag, 12 Uhr, und Sonnabend, 21 Uhr, in der Pohlandstraße in Striesen.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr