Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen drei Autos im Dresdner Stadtgebiet – Ein Versuch misslingt
Dresden Polizeiticker Diebe stehlen drei Autos im Dresdner Stadtgebiet – Ein Versuch misslingt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 09.09.2015
Anzeige

Das fast neun Jahre alte Fahrzeug hat einen Zeitwert von rund 11.500 Euro. Ein ebenfalls fast neun Jahre alter silbergrauer Skoda Octavia verschwand von der Rathener Straße, teilte die Polizei mit. Der Zeitwert des gestohlenen Autos wurde mit ca. 10.000 Euro beziffert.

Zudem versuchten Unbekannte einen weiteren Skoda Octavia von der Rathener Straße zu stehlen, dabei entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Unbekannte stahlen von der Cämmerswalder Straße einen grauen Toyota Prius. Das Auto, welches im November 2012 erstmals zugelassenen wurde, hatte einen Zeitwert von rund 22.400 Euro.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Maschine der Fluggesellschaft Etihad Regional, die gestern von Dresden nach Zürich fliegen sollte, ist am Abend wegen eines technischen Problems nach Dresden zurückgekehrt und in Klotzsche notgelandet.

09.09.2015

Am frühen Montagmorgen wurde ein Einbrecher von der Mieterin auf frischer Tat ertappt. Die Frau wurde in ihrer Wohnung an der Sebnitzer Straße durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen.

09.09.2015

Gleich zehn Dresdner Senioren ließen am Montag eine Betrügerin ins Leere laufen. Eine Frau hatte bei zehn Dresdnern angerufen und sich als Nichte oder Enkelin ausgegeben.

09.09.2015
Anzeige