Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen Schranktresor mit 9300 Euro in Dresden
Dresden Polizeiticker Diebe stehlen Schranktresor mit 9300 Euro in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 09.09.2015
Diebe haben aus einem Dresdner Büro einen Tresor samt wertvollem Inhalt gestohlen. Quelle: dpa
Anzeige

Den Safe, in dem sich rund 9300 Euro befanden, nahmen sie komplett mit.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Juweliergeschäft an der Schlossstraße wurde am Freitagvormittag überfallen. Die Polizei spricht von einem "besonders schweren Fall" des Diebstahles. Die Täter sind jedoch weiterhin auf freiem Fuß.

09.09.2015

Im Fall des ermordeten Asylbewerbers Khaled Idris Bahray gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Lorenz Haase, Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft konnte am Freitagnachmittag auf Anfrage von DNN-Online nur die laufenden Ermittlungen bestätigen.

09.09.2015

Am Donnerstag ist ein Wohngebäude auf der Troppauer Straße in Dresden Laubegast in Brand geraten. Bei Ankunft der Feuerwehr brannten im Obergeschoss des Wohngebäudes Einrichtungsgegenstände im Wohnzimmer.

09.09.2015
Anzeige