Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe klauen Werkzeuge und Maschinen von Baustelle in Dresden-Gruna
Dresden Polizeiticker Diebe klauen Werkzeuge und Maschinen von Baustelle in Dresden-Gruna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

Fündig wurden sie im Kellerbereich des noch im Rohbau befindlichen Mehrfamilienhauses. Die Geräte haben einen Gesamtwert von 4200 Euro.

Stephan Hönigschmid

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich Ende Juni auf der Alaunstraße ereignet hat. Drei Jugendliche im Alter von 14 und 17 Jahren waren am 28. Juni gegen 23 Uhr in der Dresdner Neustadt unterwegs, als sie auf der Alaunstraße in Höhe der Katharinenstraße unvermittelt von zwei Männern angegriffen wurden.

09.09.2015

Morgen wird der Dresdner Polizeipfarrer Hans-Christoph Werneburg in den Ruhestand verabschiedet. Der 63-Jährige, der auch Gemeindepfarrer in Cossebaude ist, begleitete die Dresdner Polizei 17 Jahre lang als Pfarrer.

09.09.2015

Nach der Attacke auf einen Passagier in einem Interregio-Express in Sachsen sucht die Bundespolizei Zeugen. In dem zwischen Hof und Dresden fahrenden Zug sei der Mann am Freitagabend von drei Männern angegriffen worden, teilte die Bundespolizeiinspektion Dresden am Montag mit.

09.09.2015
Anzeige