Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
Diebe klauen Verpackungsmaschine aus Dresdner Firma

Dresden-Friedrichstadt Diebe klauen Verpackungsmaschine aus Dresdner Firma

Auf hochwertige Maschinen hatten es Einbrecher abgesehen, die in der Nacht zu Freitag ein Firmengebäude in der Dresdner Friedrichstadt heimgesucht haben. Nachdem sie eine Fensterscheibe zerschlagen hatten, stahlen sie unter anderem eine Bandsäge, eine Verpackungsmaschine und ein Wiegesystem.

Voriger Artikel
Studentische Schießübungen provozieren Polizeieinsatz in Dresden
Nächster Artikel
Dresdner Polizei fasst mutmaßlichen Autoeinbrecher

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Auf hochwertige Maschinen hatten es Einbrecher abgesehen, die in der Nacht zu Freitag ein Firmengebäude in der Dresdner Friedrichstadt heimgesucht haben. Nachdem sie eine Fensterscheibe zerschlagen hatten und so in die Räume an der Magdeburger Straße gelangt waren, stahlen sie unter anderem eine Bandsäge, eine Verpackungsmaschine und ein Wiegesystem. Laut Polizei haben die Geräte einen Gesamtwert von rund 20 000 Euro. Zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr