Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe klauen Heizung aus Dresdner Club an Gothaer Straße
Dresden Polizeiticker Diebe klauen Heizung aus Dresdner Club an Gothaer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 19.01.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Da wird es wohl erst einmal nichts mit heißen Partynächten: Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch die Heizung eines Dresdner Clubs an der Gothaer Straße gestohlen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Diebe drangen im Schutz der Dunkelheit auf das Gelände in der Leipziger Vorstadt. Dort kappten sie die Dieselleitung und stahlen anschließend das komplette Dieselaggregat. Schadensangaben liegen derzeit noch nicht vor.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter Drogeneinfluss hat ein 29-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen in der Dresdner Altstadt randaliert und herumgepöbelt. Erst die Dresdner Polizei konnte ihn am Straßburger Platz stoppen.

19.01.2017

Weil ein Transporter brannte, musste die Straße Am Hauptbahnhof, die eine Fortführung der St. Petersburger Straße ist, am Donnerstagnachmittag zeitweise einseitig gesperrt werden.

19.01.2017

Nachdem sich eine 91-Jährige bei einem Sturz in einem Linienbus der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) am Mittwochnachmittag schwere Verletzungen zugezogen hat, sucht die Polizei nun Zeugen.

19.01.2017
Anzeige