Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Diebe klauen Beamer und Laptop aus Großem Garten in Dresden

Am Palaisteich Diebe klauen Beamer und Laptop aus Großem Garten in Dresden

In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte in ein Gebäude am Palaisteich im Großen Garten eingebrochen. Wie sie sich Zugang zu dem einer Jugendorganisation gehörenden Haus verschafft haben, kann die Polizei derzeit noch nicht erklären, wie sie am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Autoknacker schlagen an Bodenbacher Straße die Seitenscheiben von sechs Autos ein
Nächster Artikel
Dresdner Kita-Einbrecher brausen in gestohlenem Skoda davon

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte in ein Gebäude am Palaisteich im Großen Garten eingebrochen. Wie sie sich Zugang zu dem einer Jugendorganisation gehörenden Haus verschafft haben, kann die Polizei derzeit noch nicht erklären, wie sie am Mittwoch mitteilte.

Im Haus brachen die Täter mehrere Zimmertüren in verschiedenen Etagen auf und durchsuchten die Räume. Nach einer ersten Einschätzung stahlen sie einen Beamer, einen Laptop und etwas Bargeld. Der Wert des Diebesguts summiert sich nach Angaben der Polizei auf rund 3500 Euro. Zudem entstand erheblicher Sachschaden, der noch nicht beziffert werden konnte.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr