Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe in der Äußeren Neustadt stehlen 150 Vinyl-Platten
Dresden Polizeiticker Diebe in der Äußeren Neustadt stehlen 150 Vinyl-Platten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 09.09.2015

Den Wert beziffert die Polizei auf rund 2500 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fans des Hamburger SV sind kurz nach dem Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden am 31. Juli ausgeraubt worden. Fünf Dynamo-Anhänger beteiligten sich an dem Angriff auf die vier Fans, die gegen 20.30 Uhr an der Lingnerallee in ihr geparktes Auto steigen wollten, wie die Polizei jetzt mitteilte.

09.09.2015

Der vor knapp einer Woche an der Baustelle unter der Dresdner Waldschlößchenbrücke gefundene Tote war Opfer eines selbst verschuldeten Fahrradunfalls. Das habe die Obduktion ergeben, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden, Lorenz Haase, am Donnerstag.

09.09.2015

Bei dem Toten vom Elberadweg unter der Dresdner Waldschlößchenbrücke geht die Polizei derzeit nicht von einer Straftat aus. „Wir ermitteln wegen eines Verkehrsunfalls“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in der Landeshauptstadt.

09.09.2015