Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe in Dresden stehlen Tontechnik aus Neustädter Diskothek
Dresden Polizeiticker Diebe in Dresden stehlen Tontechnik aus Neustädter Diskothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 09.09.2015
Anzeige

Über eine aufgebrochene Terrassentür gelangten sie in die Räumlichkeiten, teilte die Polizei mit. Dort nahmen sie Tontechnik im Wert von rund 5500 Euro mit.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wasserdampf eines Geschirrspülers hat am Dienstagmorgen für eine Evakuierung des Dresdner Hauptbahnhofs gesorgt. Wie die Bundespolizei mitteilte, ging in der Küche der DB Lounge der Feueralarm los, so dass der Bahnhof geräumt und alle Züge für etwa 20 Minuten gestoppt wurden.

09.09.2015

Hartmannsdorf-Reichenau/Dresden. Bei einem Unfall auf einer der Landstraße bei Hartmannsdorf-Reichenau im Osterzgebirge ist ein 47-Jähriger ums Leben gekommen.

09.09.2015

Einem 24-Jährigen wurde am Samstagabend in der Dresdner Neustadt seine Kamera samt Stativ gestohlen. Der Geschädigte wollte auf der Tannenstraße oberhalb des Alaunpark Nachtaufnahmen machen als er von zwei unbekannten Tätern hinterrücks überfallen und zu Boden gestoßen wurde.

09.09.2015
Anzeige